form-bg

Es gibt diejenigen, die Dinge sehen, wie sie sind, und fragen, warum … Ich träume von Dingen, die nie waren, und fragen, warum nicht?
-Robert Kennedy

Miracle Electronics wurde im Jahr 1994 mit einem Traum der Einrichtung eines Weltklasse-Produktionsanlage produzierenden Stand der Technik Transformator und Induktivitäten an Kunden auf der ganzen Welt geboren. Der Anfang war klein und herausfordernd. Miracle, in ihren frühen Tagen behandelt Ringkern und laminierte Transformatoren mit einer begrenzten Arbeitskräfte von 15 Personen, die an Multitasking geschickt waren. In den letzten 18 Jahren haben wir durch Sprünge und Grenzen gewachsen, aller Dank unserer geschätzten Kunden und heute dienen wir mehr als 20 Ländern rund um den Globus. Das Team von 15 hat zu sich eine beneidenswerteKraft von 250 entwickelt, die Produkt-Palette umfasst nun alle Kategorien im Transformator, im Induktor, Filter und gleichermaßen Segmente, aber die Vision blieb unverändert. Wir sind heute einer der Marktführer, im Segment wir tätig sind und haben eine unbestreitbare Verpflichtung zu Qualität und Innovation.

FHeute, prahlen wir uns mit eines der Asiens umfassendste standard bereiche auf Ringkern/ laminiert transformatoren, kabelstrang, box bauen, SMPS und Stromversorgungen. Das Spektrum überspannt kleine Wunde Ringkern/ laminierte Transformatoren bis zu großen dreiphasigen auto Leistungstransformatoren und energiesparende Transformatoren.


UNSERE MISSION

Unser Ziel ist um die kundenzufriedenheit durch Excellenz im Design, herstellung, lieferantenmanagement, durch unsere Kultur zu erreichen, unser Antrieb und das Sachkenntnis jedes individuellen Angestellten;Wir sind einzigartig positioniert, um beste in klassedienstleistungen zu einem globalenKundenbestand zu erbringen.


UNSERE PHILOSOPHIE

Bei Miracle folgen wir einem einfachen, aber intensiven Geschäftsphilosophie, unser Talent und Technologie zu widmen, um Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die dazu beitragen.


UNSERE WERTE

Miracle hat ein reiches Erbe und Kultur.Wir glauben, dass das Leben durch starke Werte, der Schlüssel zum guten Geschäft ist.Bei Miracle, haben wir einem strengen Verhaltenskodex und diese Kernwerte sind im Herzen jeder Entscheidung, die wir treffen.

Miracle Geschäftsgrundsätze

  • Wir werden alle Aspekte des Gesetzes des Landes erfüllen und absolute ethische Standards aufrecherhalten.
  • Wir werden alle unsere internen und externen Anspruchsgruppen : Kunden, Aktionäre und Mitarbeiter mit Respekt und Dignität behandeln.
  • Wir, als Unternehmensbürger, sind sozialverantwortlich und rechenschaftspflichtig.
  • Wir sorgen für die Umwelt, Gesundheit und Sicherheit. Wir folgen nachhaltige Geschäftspraktiken, die EHS-konform sind.
  • Wir werden eine saubere und ehrliche Organisatorische Kultur aufrechterhalten.

Unsere Verpflichtung

  • Miracle wird zu einer kontinuierlichen Verbesserung mit bedeutenden Schwerpunkt auf Abfallvermeidung und Defektbeseitigung verpflichtet.
  • Wir konzentrieren uns auf effektive Geschäftsbeziehungen, klare & ehrliche Kommunikation von den Beginn einer Transaktion, um insgesamt Einhaltung von Qualität und Leistungen zu gewährleisten.
  • Wir proaktiv arbeiten in Partnerschaft mit den Lieferanten, um eine nachhaltige, Nischen und effektive Lösungen für die Kunden zu entwickeln.
  • Wir ermutigen bewusst gegenseitig vorteilhafte Verbindungen mit Organisationen / Einzelpersonen, die sich bemühen um ständige Verbesserung und Beseitigung sub-standard Produkten und Dienstleistungen.
  • Wir betreiben proaktiv ein System, welches Maßnahmen Verbesserungen gegen vereinbartes Ziel und ermutigen Vortrefflichkeit durch Ausbildung.
  • Jeder in unserer Organisation erkennt an, dass Totalqualität hängt von ihrem individuellen und kumulativen Beitrag.

form-bg

There are those who look at things the way they are, and ask why… I dream of things that never were, and ask why not?
-Robert Kennedy

Miracle Electronics was born in the year 1994 with a dream of setting up a world class manufacturing facility-producing state of art transformer and inductors to customers across the globe. The beginning was small and challenging. Miracle, in its early days dealt with Toroidal and laminated transformers with a limited manpower of 15 individuals who were adept at multitasking. In the last 18 years, we have grown by leaps and bounds, all thanks to our esteemed customers, and today we serve over 20 countries across the globe. The team of 15 has grown to an enviable force of 250, the product gamut now encompasses all the categories in Transformer, inductor, filter and alike segments, but the vision has remained unchanged. We are today, one of the market leaders in the segment we operate and have an unarguable commitment to quality and innovation. Today, we boast of one of Asia’s most comprehensive standard ranges on Toroidal / laminated transformers, wire harness, box building, SMPS and power-supplies. The gamut spans small wound Toroidal / laminated transformers to large three-phase auto power transformers and energy saving transformers.

For more than a decade and half, our research, expertise and forethought have resulted in market-leading innovations that have shaped and defined the transformer industry. Our history of product excellence and committed customer service has assisted us in evolving into a global company serving businesses around the geography.


Our Mission

Our goal is to achieve customer satisfaction through excellence in design, manufacturing, supply chain management, through our culture, our drive and the expertise of each individual employee; we are uniquely positioned to provide best-in-class services to a global customer base.


Our Philosophy

At Miracle we follow a simple, but intense business philosophy to devote our talent and technology to create products and services that contribute to a better global society.


Our Values

Miracle has a rich heritage and culture. We believe that living by strong values is the key to good business. At Miracle, a rigorous code of conduct and these core values are at the heart of every decision we make.

Miracle Business Principles

  • We will comply with all aspects of law of land and maintain absolute Ethical Standards
  • We will treat all our internal and External Stake holders: Customers, Shareholders and Employees with respect and Dignity
  • We, as corporate Citizens, are Socially responsible and accountable
  • We care for the environment, Health and safety. We follow sustainable business practices, which are EHS compliant
  • We will maintain a clean and honest Organizational culture

Our Commitment

  • Miracle is committed to continuous improvement with significant emphasis on waste prevention and defect elimination.
  • We focus on effective business relationships, clear & honest communication from the onset of a transaction to ensure total adherence to quality and deliverables.
  • We proactively work in partnership with suppliers to develop sustainable, niche and effective solutions for customers.
  • We consciously encourage mutually beneficial associations with organizations / individuals who strive to continuously improve and eliminate sub-standard products and services.
  • We proactively operate a system, which measures improvements against agreed objective and encourage excellence through training.
  • Everyone in our organization recognizes that Total Quality depends on their individual and cumulative contribution.